Link zur Startseite der Homepage.

Alle Einträge ansehen



Rolf
31.01.2021, 11:16
REPLY
Beitrag # 10

Korrektur: Nicht die gemessene Solarstrahlung ist 0

...sondern die gemessene Sonnenscheindauer

Kommentar:

Moin Rolf,

genau, der Strahlungssensor war verschneit (dass ich das in diesem Winter nochmal schreiben würde...^^)

Upload: 31.01.2021
Upload: 31.01.2021


und so bin ich unter Einsatz meines Lebens auf den Dachbalkon geklettert, habe mir den Weg freigeschaufelt und die Sensorik plus die Solarpanele zur Stromversorgung gereinigt und nun wird auch wieder Sonnenschein registriert.
Der am Freitag in den Niederschlagsmesser gefallene Schnee schmolz allerdings erst heute Nachmittag, so dass es da eine kleine Abweichung gibt. Nicht weitersagen!

Viele Grüße,
Uwe

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook