Link zur Startseite der Homepage.

Gästebucheintrag schreiben

[1]


biodiver
05.10.2019, 11:14
REPLY
Beitrag # 2

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Großartig!

Schön, dass ich mich wieder bedanken kann: Es ist einfach großartig, wie umfangreich diese Seite minütlich aktuell informiert. Dank dieser Seite - vor allem mit den Grafiken unten - konnte ich schon vielen Menschen auch bei Parkführungen beweisen, dass es mit dem Klimawandel ernst wird. Die Gesamtregenmengen, die Wärmemengen etc. alles sehr gut verwendbar. Wunderbar auch die neuen Vergleichsbalken bei Temperatur und Feuchte, ein echter Gewinn ist auch "Windy" mit seinen unglaublichen Info-Angeboten. Großen Dank an die sicher aufwändige Unterhaltung dieser Spitzenseite!


Admin Uwe
30.09.2019, 20:06
REPLY
Beitrag # 1

Hier könnt ihr die alten Gästebucheinträge finden...

22.5.2018 15:09 Thema: Windsensor
Kommentar: Prima das der Windsensor wieder funktioniert. Nach dem Umzug waren die Werte nicht mehr ganz so verlässlich (subjektiv) wie am früheren Standort, aber für mich als Fahrradfahrer immer noch gut zu gebrauchen und außerdem hatte ich mich so daran gewöhnt...

28.12.2017 17:39 Thema: Trockenes Bremen
Kommentar: So wenig Regen in Bremen in 2017?
Toll, dass die Wetterstation in Findorff wieder da ist und das subjektive Gefühl eines nassen Jahres mit Fakten widerlegt.
Viele Grüße aus Walle.

21.11.2017 19:26 Thema: Niederschlagsmenge für Rotenburg Wümme
Kommentar: Hallo liebe Leute!
Sehr schön das es diese Seite gibt.
Kann mir einer sagen wie ich an die gesamt-Niederschlagsmenge 2017 für Rotenburg Wümme kommen kann?
Ich kann im Netz nichts finden.
Nach meinen Messungen müssten es um die 815 mm sein.
Das möchte ich gerne überprüfen.
Liebe Grüße
Harald

3.6.2017 10:30 Thema: Wow
Kommentar: Heute erst entdeckt. Toll, dass die Seite wieder da ist!

1.6.2017 12:49 Thema: Danke!
Kommentar: Es hat zwar etwas gedauert,aber jetzt habe auch ich entdeckt,dass die Seite wieder da ist!
Toll! Vielen Dank für den Service!
sonja

10.4.2017 19:54 Thema: Ich war dann mal weg
Kommentar: Schön, dass die Internet- Seite wieder da ist. Ich habe sie vermisst.
Mit vielen Grüssen von der anderen Seite des Bürgerparks.
Norbert

1.4.2017 07:10 Thema: Auf gute Nachbarschaft
Kommentar: In direkter Nachbarschaft Wetterstation an exponierter Stelle erkannt, sich an die tolle Wetterseite erinnert, geschaut und sie ist wieder online. Die Spitzen der beiden Bäume sind markant und gut zu erkennen. Herzlich Willkommen in unserem Karree.

22.3.2017 12:06 Thema: Wieder da, hurra !
Kommentar: Toll das du wieder da bist.
Gruss Volker

8.3.2017 14:09 Thema: Schön, dass es diese Seite wieder gibt.
Kommentar: Ich habe die Seite in den drei Jahren sehr vermisst, schön, dass sie wieder da sind! Gruß aus Walle

22.2.2017 18:22 Thema: hab euch wieder
Kommentar: hurra... ich hab deine seite, in funtion, wiedergefunden. lange nicht gesehen.. wieder erkannt und gespeichert.
klasse und danke das es dich wieder gibt.. smile

22.2.2017 14:15 Thema: Grüße aus Berlin
Kommentar: Viele liebe Grüße aus der Hauptstadt Berlin.
Hier hat sich gerade die Sonne durch die Wolkendecke gekämpft und da dachte ich mir...mal schauen was in Bremen gerade so für ein Wetter ist!?
Natürlich Wolken und Regen! (*^_^*)

10.2.2017 09:52 Thema: Juhu !!
Kommentar: Wieder online. Vielen Dank, ich habe diese Seite wirklich vermisst .
Geht auch das Archiv der letzten Jahre wieder online, so das man das aktuelle mit früheren Jahren vergleichen kann ?
Das wäre super !
Gruß
Michi aus HB-Nord

1.2.2017 22:48 Thema: Danksagung
Kommentar: %3EBenTigger (Ben@nothing.de)
%3EDatum: Mi 22 Jun 2016 22:40:32 CEST
%3EBetreff: Jahresjubiläum schluchtz
%3ELeider nu schon mehr als ein Jahr offline...
%3Eschau immer mal wieder rein, obs nicht doch wieder weiter geht
Hurrraaa Hurrraaa er ist wieder daaa
Danke... ein ehemaliger Findorffer...

19.1.2017 20:12 Thema: Endlich wieder tolles Wetter! Egal bei welchem Wetter smile
Kommentar: Einfach genial, endlich wieder vernünftige Wetterdaten. Vielen Dank!
*wink*
Molly

17.1.2017 08:55 Thema: Endlich !!!
Kommentar: Jippi Sie ist wieder da !!! Danke Uwe

16.1.2017 16:53 Thema: Spitze!!1!!1
Kommentar: Heute Morgen hab ich mich dran erinnert, dass ich vor Jahren Mal eine tolle Seite aus der Nachbarschaft kannte,
welche leider offline ging und dann auf einmal staunte ich beim googlen nicht schlecht smile
Vielen Dank das die Seite wieder online ist!
Grüße aus Schwachhausen

8.1.2017 09:14 Thema: Wieder zurück
Kommentar: Moin Uwe,
ein frohes neues Jahr.
Toll das du dich entschlossen hast deine Super Seite wieder in Betrieb zu nehmen. Mit mir hast du einen treuen Stammkunden zurück.
Das geht ja schon gut los in 2017 !!!
Danke und ganz liebe Grüße
Göran

7.1.2017 21:40 Thema: Sehr schön
Kommentar: Es freut mich, wieder Deine Seite online zu sehen.
Auf das Wetter! Prost
Gruß
Andreas

7.1.2017 17:08 Thema: WOW! HURRA!
Kommentar: Super, auch ich freue mich total, dass die Seite wieder da ist. Nur Mal eben auf gut Glück geguckt, wo doch so ein Glatteis ist und siehe da. Da ist sie wieder. Zum Glück kann man sich die Domain so einfach merken, dass man sie sein Leben lang nicht mehr vergessen wird smile
Vielen Dank für diesen tollen Service und alle Zeit, die Du als Betreiber da rein investierst! Ist ja alles andere als selbstverständlich.
Schöne Grüße
Dennis aus der Regensburger Str.

7.1.2017 02:22 Thema: Endlich wieder das richtige Wetter
Kommentar: Erst jetzt, nach jahrelanger Enthaltsamkeit, kann ich das Wetter - jedes Wetter - endlich wieder so richtig genießen. Jede Suche, jeder Versuch nach einer Alternative zu Uwes ach-du-schn.de blieb schal, schwach, farblos, unattraktiv, unsicher, undefiniert; schlicht: es war nicht das gewohnte "Zuhause". Mann, hab ich diese Seite vermisst. Danke, dass sie wieder da ist, auch für die viele Mühe, die sie sicher macht, aber sie schafft auch Lebensqualität, metereologische Lebensklarheit sozusagen. Viel Erfolg damit, Dein treuer Fan Michael!

6.1.2017 08:06 Thema: Danke
Kommentar: Danke, dass es diese sehr informative Wetterseite wieder gibt und alles Gute für 2017.

5.1.2017 14:51 Thema: Wieder da!
Kommentar: Habe aus Verlegenheit mal so in meinen Wetter-Lesezeichen "geblätter" und
siehe da, welch Überrascgung, die Seite existiert wieder!!
Vielen Dank und viel Glück in 2017 und weiter . . .

5.1.2017 07:26 Thema: Willkommen zurück
Kommentar: Endlich wieder da. Danke für den Hinweis per Mail.Schön wieder seriöse Vergleichswerte zu haben.

4.1.2017 22:53 Thema: Wunderbar!
Kommentar: Prima! Glückwunsch zur Neueröffnung! :-D
lg,
Arne

4.1.2017 12:26 Thema: Vielen Dank für eines der Schönsten Geschenke:"ach-du-schan.de" ist wieder da ;-))
Kommentar: Vielen Dank für eines der Schönsten Geschenke:"ach-du-schan.de" ist wieder da ;-))
wie haben wir Dich vermisst---Willkommen im Jahr 2017 möge diese Webseite auf ewig bestehen.

3.1.2017 14:44 Thema: Welcome back!
Kommentar: Vielen Dank für die tolle Seite und vor allem das lang ersehnte Comeback!!!

1.1.2017 17:49 Thema: Frohes neues Jahr
Kommentar: Moin Uwe,
mal schauen obs schneit.
Ansonsten alles Liebe und Gute von uns an Euch.
Möge es das Wetter-extremste Jahr werden. Oder wünschen sich Wetterexperten so etwas nicht?
Gruß
Suse und Stefan

24.12.2016 15:56 Thema: Frohe Weihnachten
Kommentar: Uwe wir lieben dich - Frohe Weihnachten aus dem Viertel.

22.12.2016 14:18 Thema: super!
Kommentar: die seite ist wieder da! großartig! vielen dank!

16.12.2016 20:48 Thema: Juhu, es geht weiter
Kommentar: Vielen Dank, dass die Seite wieder da ist! Ich hab sie vermisst und freue mich, dass es hier jetzt wieder aktuelle Wetterdaten und Verläufe gibt.
Danke und liebe Grüße,
Susann

14.12.2016 20:16 Thema: Danke
Kommentar: Hallo lieber Herr Nachbar, vielen Dank für die verlässlichen Daten!

9.12.2016 12:04 Thema: Neue Wetterseite
Kommentar: Super!Ich freue mich schon auf die neue Wetterseite. Mach weiter so, Gruß

8.12.2016 22:08 Thema: Neues Findorff-Wetter in Aussicht
Kommentar: Hallo Uwe,
deine Ankündigung auf eine Fortsetzung (oder Neuanfang) einer Wetterstation lässt die Herzen vieler Wetterfans in
Findorff höher schlagen. Wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben und danken Dir schon heute für den ersten Ausblick
auf das Wetter. Möge es Dir gelingen, viel Glück und Erfolg!
Freundliche Grüße
Wilfried aus der Starnberger Straße

2.12.2016 08:26 Thema: Wetterbeobachtung
Kommentar: Vorfreude! Yeahh!

8.9.2015 15:22 Thema: Wann geht's weiter?
Kommentar: Hallo,
wollte nur mal fragen ob es in absehbarer Zeit wieder weiter geht? Wäre schön. Da war doch mal so eine halbe Ankündigung.
MfG
Rainer

27.7.2015 09:25 Thema: Wetter
Kommentar: Hallo Uwe,
da wollte ich eben mal schauen, wie viel es in Bremen in diesem Jahr schon geregnet hat und ob wir den Vorjahrswert schon überschritten haben (gefühlt ist das ja irgendwie so...). Aber leider gibt es Deine Seite nicht mehr. Schade...

25.7.2015 20:39 Thema: Messen
Kommentar: Hallo großer Messer,
meine Frau nennt mich- zu Recht- Messfuzzi-.
Jedoch-frei nach Manfred von Ardenne- messen, messen, nachweisen.
Großen Dank für die Station,
Uli Schunke

24.7.2015 14:48 Thema: Vielen Dank für deine Arbeit Uwe!
Kommentar: Hallo Uwe!
Ich habe deine Wetterdaten regelmäßig angeschaut, zumal du auch Daten angegebenen hast, wie Sonnenscheindauer, solare Leistung und den Taupunkt, die sonst lokal und vor allem aktuell für HB praktisch nicht zu bekommen sind.
Vielen, vielen Dank für Deine Bemühungen in all den Jahren!
VG
Michael

6.7.2015 11:41 Thema: Schade - Vielen Dank
Kommentar: Als gebürtiger Findorffer habe ich immer gerne auf diese Seite geschaut. Schade, dass es sie jetzt nicht mehr geben soll. Vielen Dank für das bisherige Wirken!!

5.7.2015 14:11 Thema: Schade!
Kommentar: Hallo Uwe!
Sehr schade dass du aufhören musst, ich habe täglich deine klasse Seite offen gehabt um zu schauen wie sich das Wetter entwickelt. Auch wenn ich im Ausland unterwegs war war es immer klasse mal zu schauen wie zu Hause das Wetter ist. wink Vielen Dank für diese sehr übersichtliche und trotzdem informative Seite!!
Viele Grüße, Arne

3.7.2015 08:39 Thema: Seite
Kommentar: Ich ergänze gerne, dass die Seite nicht nur für Findorffer Bedeutung hat/hatte. Ich komme aus der Nähe von Oldenburg. Und auch für mich war diese Seite sehr gut und einzigartig, um den Wetterverlauf sehen zu können - aktuell und vor allem auch mit der imensen Datenmenge dahinter.
Dagegen sind alle "üblichen" Wetterseiten banal und billig.

19.6.2015 11:07 Thema: Ich würde es machen
Kommentar: Hallo!
Wie es schon so viele Leute gesagt haben: die Seite mit der Wetterstation Findorff ist so ziemlich das beste im Netz aus Bremen. Professonell, beharrlich, ohne Abschweifungen in andere Themen.
Sie müssen ein unheimliches Know-How haben, dass die Station so kontinuierlich und automatisiert Daten geliefert hat.
Wie schon in der vorherigen Mail gesagt: Ich würde die von so vielen im Gästebuch erhoffte Fortsetzung anbieten, wenn Sie mich ins Thema einführen würden. Ich könnte das Hosting bereit stellen und auch die Wetterstation auf die Gaube aufs Dach stellen.
Dieser tägliche und lange Jahre zurückreichende Datenschatz darf nicht sterben.
Ich schicke die Kontaktdaten über das Kontaktformular.
Viele Grüße,
Markus

28.5.2015 16:16 Thema: Nun ist es leider soweit!
Kommentar: Danke für all' die Jahre zuverlässige Wetterdaten mit einzigartigen Vergleichsmöglichkeiten. Kann man nicht die Wetterstation an Ort und Stelle lassen und weiter betreiben, wäre schön! Ich werde meinen täglichen Blick auf ach-du-schan.de (im übrigen einer der geilsten Namen für eine Internetadresse) sehr vermissen. Vielleicht bis bald und ein gutes Einleben im neuen Domizil.
Liebe Grüße, Robert.

28.5.2015 15:03 Thema: Wer macht jetzt das Findorffer Wetter ? :-)
Kommentar: ich kann mich meinen ganzen Vorrednern nur anschließen... Diese Seite war für mich alten Findorffer wichtiger als www.wetter.com und all die anderen Wetterdienste.
Ich hoffe auf einen Neuanfang; selbst wenn es in einem anderen Stadtteil ist!
Viel Erfolg und (hoffentlich) bis bald...
Mikel

27.5.2015 23:27 Thema: Vorbei
Kommentar: Hallo,
ich habe immer die Werte meiner Station mit denen deiner Station verglichen.
Ich werde ach-du-schan.de unglaublich vermissen. War täglich mehrfach auf der Seite.
Liebe Grüße
René

21.5.2015 16:07 Thema: ...geht garnicht Unterstützer :-)
Kommentar: Auch ich habe hier immer sehr gerne geschaut! Bitte lass es ein Comeback geben irgendwann...,und informiere DEINE Fan-Gemeinde. Wo soll man sonst so Präzise Wetterdaten zu seinem Wohnort herbekommen. Danke nochmals und bnitte bitte lass es weitergehen.

12.5.2015 18:59 Thema: Bitte die Seite nicht einstellen !
Kommentar: Lieber Uwe,
gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, dass diese Seite weiterbetrieben wird ?
Kann die Wetterstation nicht von jemanden übernommen werden, der die Voraussetzungen dafür hat und Du berätst Ihn ?
Mach doch mal einen Aufruf, ob jemand die Seite übernehmen möchte.
Es wäre doch total traurig, wenn diese Seite eingestellt wird.
Einer der vielen Findorffer Fans von ach-Du-Schan.de

12.5.2015 13:40 Thema: Scha(n)de aber vielen Dank für das Betreiben der Webseite
Kommentar: Habe immer gerne drauf geguckt, auch die Vergleiche zu den Vorjahren sind interessant.

8.5.2015 09:17 Thema: Geht ja gar nicht...
Kommentar: Wir nutzen die Seite für viele Zwecke. Das geht über Flugmodell-Sport bis Planung der Radtouren. Bin bereit zu spenden um den weiter Betrieb zu erhalten.
Alternativ kann jemand anders die Anlage woanders aufstellen.

7.5.2015 20:18 Thema: Tschüss
Kommentar: ...ist ja schon alles gesagt.
Ach du Schande wird auch mir fehlen.
Tschüss

7.5.2015 11:12 Thema: Schade aber Danke !!!
Kommentar: Hallo Wettermann(Uwe), ich möchte mich für viele Jahre Wetterdaten bei Dir bedanken.
Ich werde diese Seite vermissen !!!
Die meisten meiner Kunden schauen auf deine Seite !!!
Was wetter.de und wetter.com nie richtig hinbekommen haben, ging auf deiner Seite alles spielend.
Auf deiner Seite konnte ich immer sehen wie das Wetter in Bremen ist.
Mir viel es leichter meine Mitarbeiter nach Bremen zu schicken,wenn ich sehen konnte das dort auch die Sonne scheint oder wenig Wolken od. Wind am Himmel waren. Wenn morgens bei deiner Webcam "Wasser auf der Linse" war,habe ich meine Leute anders eingesetzt.Obwohl Wir knapp 30 KM Luftlinie haben,ist das Wetter nicht immer berechenbar gewesen. Dank deiner Seite doch !!! Es hat mir sehr viel Ärger erspart !!!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute in der neuen Wohnung / Haus.
Lg Tim Runge

7.5.2015 00:38 Thema: Einstellung der Seite
Kommentar: ... ein absoluter Jammer! Ich wäre zu einer Spende bereit wenn das einen Weiterbetrieb ermöglichen könnte!

5.5.2015 17:08 Thema: Für die Nachwelt zumindest ein Foto als Beweis der Existenz!
Kommentar: Falls es sich wirklich und absolut gar nicht vermeiden lässt...
..so könnt ihr euch ein Erinnerungsfoto von der Webseite machen:
1) Webseite in Firefox öffnen
2) Mit SHIFT-F12 die Developer Toolbar öffnen https://developer.mozilla.org/en-US/ docs/Tools/GCLI
3) in der Developer Toolbar Console eingeben "screenshot --fullpage schnappschuss_der_seite.png" ohne Anführungszeichen
siehe auch https://support.mozilla.org/de/ questions/940991
4) Im Download-Ordner einen tollen Screenshot finden %26 sichern
5) Schaut dann z.B. so aus: https://dl.dropboxusercontent.com/u/ 12822289/findorff.png
Viele Grüße,
Helge
P.S.: ...und das so kurz vorm runden 15. Geburtstag. ;-)

5.5.2015 16:57 Thema: Die Seite ist so eine klasse Sache!
Kommentar: Ich bin absoluter Fan der Seite und habe sie seit langem in meinem Blog verlinkt.
Es muss doch eine Möglichkeit geben die ganze Seite weiterleben zu lassen!? Ich fänd' es absolut schade wenn sie verschwindet. Falls es sich nicht verhindern lässt möchte ich ganz lieben Dank sagen für eine Webseite die informativ war und auf Schnick %26 Schnack verzichtet hat, was ich sehr zu schätzen weiß. Außerdem lief die Technik immer wenn ich mal vorbeigeschaut habe fehlerfrei. Absolut nicht selbstverständliche Sache! Danke dafür!
Also ich drücke die Daumen, dass die Seite weiter existieren kann und bleibe als Fan erhalten wenn das passiert. Werde die Seite definitiv vermissen wenn es nicht klappt!
Viele Grüße von Seewetterfrosch zu Wetterfrosch,
Helge

5.5.2015 15:46 Thema: Vielen Dank!
Kommentar: Ich habe hier immer gerne geschaut! Hoffentlich gibt es ein Comeback irgendwann...
Guten Umzug und alles Gute in der neuen Wohnung.
Viele Grüße,
Lars

5.5.2015 14:44 Thema: Danke
Kommentar: Vielen Dank für die tolle Seite. Ich wohne auch im Findorff. Deine Seite war bei mir immer unter den Favoriten gespeichert.
Schade das es jetzt wohl endet.
Nochmals vielen vielen Dank
Gruß Göran

5.5.2015 10:53 Thema: Danke!
Kommentar: Vielen dank für die tolle Zeit. Ich habe mir gerne die Wetterdaten hier angeschaut.
Nicht zuletzt war die Temperatur dieser Seite ausschlaggebend ob wir den Biergarten öffnen oder nicht.
Alles Gute für die Zukunft! .
Mit freundlichem Gruß
Marvin aus der Schlachthofkneipe

4.5.2015 21:57 Thema: Dank
Kommentar: Hallo, ich möchte mich für viele Jahre Wetterdaten bei Dir bedanken und hoffe selbstverständlich auf eine Fortsetzung.. irgendwann. Alles Gute für dein Leben in der neuen Wohnung/Haus, Thomas

3.5.2015 17:56 Thema: Ich werde diese Seite vermissen.
Kommentar: Ich nutze diese Seite seit etwa 8 Jahren, es ist diese beste Seite die ich je gefunden habe. Es wäre herrlich, wenn sich eine Möglichkeit ergeben würde diese Seite weiter zu betreiben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bedanke mich für die bisher geleistete Arbeit.

3.5.2015 12:33 Thema: Och nee
Kommentar: Lieber Uwe, zunächst einmal danke, danke, danke! Deine Wetter-Seite ist die beste, die ich kenne und ich nutze sie sehr oft, nicht nur für aktuelle Infos, sondern auch das tolle Archiv!
Dass das aktuelle Wetter nicht mehr hier zu finden sein soll, das trifft hart, auch wenn ich volles Verständnis habe, wenn ein Ortswechsel nötig ist. Ist es denn nur der nicht mehr optimale Ort für die Instrumente oder auch die fehlende Zeit für das Betreuen der Seite? Hinsichtlich der Aufstellung der Instrumente könnte ich für eine Alternative in Horn sorgen. Falls Du Interesse hast, darfst Du Dich gerne melden.
In der Hoffnung auf eine gute Zukunft für "Ach-du-schan.de", nochmals ganz großem Dank und Anerkennung
und alles Gute für Dich
Biodiver

29.4.2015 00:56 Thema: Eine tolle Wetterseite...
Kommentar: ...die es leider bald nicht mehr gibt. Sehr schade. Wirklich eine sehr gut gemachte Seite, ich hab mir immer gerne mal die Daten angesehen, auch von den vergangenen Jahren um mal zu schauen, wie sich das Wetter hier vor Ort so entwickelt hat. So eine tolle Seite direkt von nebenan wird es wohl nicht so schnell wieder geben sad
Alles gute in der neuen Wohnung und vielleicht kannst du da ja doch weitermachen!
*wink*
Molly

28.4.2015 17:45 Thema: Schließung und Angebot für neuen Standort
Kommentar: Oh, das ist sehr, sehr schade! Ich hatte diese Seite erst letzten Monat entdeckt und bin absolut begeistert. Ich wohne nur 2 km entfernt in ganz ähnlicher Stadtlage. Ich hätte eine Möglichkeit, das Equipment bei uns oben auf dem Dach zu installieren (Flachdach in der Neustadt über der vierten Etage, höchstes Haus in der Straße). Vielleicht lässt sich da was machen?
Viele Grüße,
Thomas Köke

27.4.2015 18:10 Thema: Abschied
Kommentar: Schade, ich habe oft hier reingesehen. Sehr oft von anderen Kontinenten, um zu sehen, wie kalt es doch zu Hause ist, wenn man im Februar bei 27°C am Arbeiten ist ;-)
Viel Spass beim Einrichten der neuen Wohnung und hoffentlich findet sich ein Plätzchen für das Wetterequipment ;-)
Vielen Dank für die letzten 15 Jahre...
Ein auch Ex-Findorff Bewohner

27.4.2015 14:46 Thema: oh nein!
Kommentar: Oh nein!
Bis jetzt die absolut beste wetterseite überhaupt.
Bitte weitermachen!!!
Zur Not halt in abgespeckter Version.
Bitte bitte bitte.
DANKE und lg

27.4.2015 09:23 Thema: Wetterstation Findorff
Kommentar: Damit habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet, ich hoffe sehr das Sie eine Möglichkeit finden diese tolle Seite wieder aufleben zu lassen. Ich war das fast täglich drauf. Ganz häufig habe ich für mich die Statistiken genutzt.
Für die Mühe die Sie sich gemacht haben möchte ich einfach mal DANKE sagen. Die Seite wird mir sehr sehr fehlen sad...

24.4.2015 21:47 Thema: Das ist wirklich schade!
Kommentar: Diese Seite wird mir fehlen! Ich beobachte praktisch täglich hier die Wetterdaten. Ganz besonders der Vergleiche mit den Vorjahren ist extrem wertvoll.
Es würde mich wirklich freuen, wenn die Wetterbeobachtung auch am neuen Wohnort klappen würde.
Viele Grüße,
Susann

24.4.2015 15:23 Thema: Danke und komm wieder...
Kommentar: ich möchte mich an dieser Stelle einmal für die tolle (eine der besten, die ich kenne) "Wetterseite" bedanken. Da ich beruflich oft mit dem Schiff unterwegs bin, war es immer schön, so etwas wie einen "Blick nach Hause" werfen zu können.. besonders, wenn man in der Südsee das typisch graue Bremer Schmuddelwetter mit entsprechenden Temperaturen sah.
In dieser Seite ist so viel Liebe und Mühe investiert, möge sie nicht ganz verschwinden.
Ciao und hoffentlich bis bald

24.4.2015 10:40 Thema: Höchst bedauerlich
Kommentar: Ich hoffe, die Seite kommt wieder - und das Messungsarchiv zugänglich.

24.4.2015 09:04 Thema: Daaanke für Ihre Mühe!
Kommentar: Auch bei mir gilt an jedem Morgen der erste Blick der Findorffer Wetterstation. Die Seite wird mir sehr fehlen, Windrichtung, Luftdruck, auch die Vergleichsstatistiken zu den Vorjahren. Ach-du-schan.de! Wo soll ich jetzt nachschauen? Wird das irgendwie weitergehen? - Jetzt erst einmal ein herzliches Dankeschön für Ihre Idee, deren absolut gelungene Umsetzung und die viele, viele Arbeit daran. Alles Gute weiterhin!

24.4.2015 08:52 Thema: Vielen Dank!!
Kommentar: DAAANKe! Wie kann ich zukünftig den Beweis liefern, dass das Wetter wirklich so war!
Hoffe es gibt die Seite irgendwann wieder! Viel, viel GLÜCK:-)!!

24.4.2015 08:27 Thema: Vielen Dank
Kommentar: Die Geschichte mit dem Umzug ist ja ganz bitter. Ich hatte mich schon so an die Information aus Findorf gewöhnt... Als Fahrradfahrer waren mir besonders die Informationen zum Wind immer sehr hilfreich. Ich bedanke mich herzlich für diese super Seite. Sie wird mir sehr fehlen. Dem Autor meine besten Wünsche für seine Zukunft und vielleicht gibt es ja doch die Möglichkeit diese oder eine andere Station weiter zu betreiben. Hoffen kann man ja...;-)
Jürgen Marder

24.4.2015 08:01 Thema: wegen Umzugs eingestellt?
Kommentar: Ohje, wer sagt mir ab Mai, wie das Wetter (in Findorff) ist?
Vielen Dank jedenfalls für die Möglichkeit tiefen Einblick in das Wind-, Sonne-, Wolken- und Temperaturgeschehen nehmen zu dürfen.

24.4.2015 00:08 Thema: Good Bye
Kommentar: Hey Uwe, als langjähriger Nutzer dieser genialen Wetterseite lange über meine Zeit am Findorff-Markt hinaus ist es jetzt Zeit zu sagen: DANKE! Täglich war ich am Start und schätze die sachliche umfassende Wetterdarstellung mit kleinem Wetterarchiv im größten Maße. Keine kommerzielle oder "professionelle" Seite, die dem nur annähernd nahe gekommen wäre.
Ich wünsche Dir alles Gute, und dass das Schicksal im guten dabei helfen möge zu ermöglichen, dass eine Fortführung doch wieder denkbar wird. Die entstehende Lücke wird bleiben.
Ein herzlicher Gruß aus der Neutstadt, wo das Wetter gar nicht so viel anders ist ;-)

23.4.2015 23:55 Thema: Tschüss Findorff-Wetter
Kommentar: Moin Uwe,
ach-du-schan.de , ich weiß gar nicht was für eine Startseite ich in Zukunft für meinen Internet browser ich nehmen soll. Jedes mal wenn ich ins WWW ging, kam als erstes das Findorff-Wetter dran. Ich werde diese Seite sehr vermissen, sie ist doch immer aktueller gewesen, als irgendwelche Messwerte vom Bremer Flughafen. Oftmals wenn ich mit dem Fahrrad durch die Augsburger Straße fuhr und an der Gothaer Str. vorbei kam, habe ich an Dich und Deine Wetterstation gedacht. Ich wünsche dir alles Gute, dass Du wieder eine Möglichkeit findest die Homepage weiter zu betreiben.
Freundliche Wettergrüße aus der Starnberger Straße
Dein Wetter-Fan Wilfried

23.4.2015 22:04 Thema: Bye-bye
Kommentar: Schade, dass die Seite aufgegeben werden soll/muss.
Ich habe häufig mal nachgeschaut, wie der Wind heute bläst und wie wie kalt die vergangene Nacht war. Und die vielen Klicks zeigen schon, dass ich nicht der einzige bin, der solche Fragen hat.
Vielleicht findet sich ja noch eine Möglichkeit, die Seite weiterleben zu lassen.
Beste Grüße

23.4.2015 20:56 Thema: Schade :-(
Kommentar: Hallo Uwe
Viele Jahre habe ich die Wetterdaten von Deiner Page abgerufen und mich über so einige schöne Bilder der Webcam gefreut.
Danke dafür.
Ich hoffe, Du hast doch die Möglichkeit, wieder ins Wettergeschehen einzugreifen.
Gruß
Andreas

10.12.2014 21:23 Thema: --
Kommentar: Schön, daß die Seite wieder da ist - ich hatte in den letzten Tage Probleme, sie aufzurufen

14.11.2014 22:18 Thema: Ganz Tolle Seite
Kommentar: Hallo Herr Uwe Dirk Steinbauer ,
Als ich versuchte die Seite über google zu erreichen ging es nicht und wir wurden panisch und traurig zu gleich,denn unsere geliebte Wetterseite war nicht mehr erreichbar .Aber ,Gott sei Dank ,haben wir sie Heute erreicht .
Wir wollen uns sehr für ihre Arbeit bedanken ,die uns immer wieder sehr interresante Einblicke über unsere heimisches nWetter gibt
Wir eine Familie aus Schwachhausen...

17.8.2014 13:21 Thema: Falsche Daten
Kommentar: Hi,
leider beinhaltet deine Seite eine Vielzahl von falschen Daten! Da kann man kaum etwas mit anfangen.
Gebe deine Seite doch lieber gleich als Spassseite ohne irgendwelchen inhaltlichen Ansprüche bekannt. Daten, mit denen Kinder spielen können, die aber keine raele Bedeutung haben.
MlG
Caro

12.8.2014 22:48 Thema: TOP TOP TOP
Kommentar: Halli Hallo
Ich nutze diese Wetterseite seit etwa sechs Jahren. Absolut TOP! Lob an den "Inhaber" :-) DANKE

24.5.2014 19:37 Thema: Falsche Daten!
Kommentar: Es ist schon erstaunlich, dass im Findorff scheinbar andere Wetterverhältnisse als im Ostertor sind! Bei uns geht die Sonne meistens 2 Stunden früher auf als bei Uwe - ich sehe die Sonne allerdings auch durch die Blätter eines Baumes und behaupte dann nicht, sie sei noch nicht erschienen! Auch bei den Regenmengen scheint es eine Grenze auf Höhe des Bahnhofs für Uwe zu geben - ein Freund aus dem Findorff erzählt mir oft, dass es dort durchaus regnet und leider nur der Uwe es nicht mitbekommt.
Ich habe die Seite am Anfang gerne morgens angeschaut, aber seit dem ich weiss wie falsch die meisten Daten sind, schaue ich eher auf zuverlässigere Seiten!
MfG
Rainer Junkereit

2.4.2014 13:48 Thema: 10 Mio. Klicks
Kommentar: Hallo Ach-du-Schan.de
meinhen Glückwunsch zum 10 Millionsten Klick auf Deine Homepage
(Allerdings zählt jeder "refresh" dazu)
Trotdem eine tolle Leistung.
Auf die nächsten 10 Mio.
Gruss Volker

8.3.2014 11:39 Thema: Niederschlag im März 2014
Kommentar: wo hat es denn in Bremen Stadt im März 2014 geregnet ??.. deine daten stimmen wohl nicht, glaub
Grüss aus Bremen Mitte

4.3.2014 21:29 Thema: Tages Durchschnittstemperatur
Kommentar: Hallo,
Deine Seite ist meine Pflichtlektüre und das erste was ich nach dem Aufstehen anklicke. Dann läuft diese Seite auch über den ganzen Tag.
Jetzt brauche ich aber mal einen Rat. Die Temperatur wird (in rot) links über die letzte 24h dargestellt. Worauf bezieht sich denn die Durchschnittstemperatur ?
Die letzten 24 h sind doch nur ein durchlaufender Posten. D.h. die Durchschnittstemperatur kann trotz steigender Temperatur fallen, weil vor 24 h ein Temperatursturz war.
Ich gehe davon aus, dass die Durchschnittstemperatur der letzten 24 h aus der Fläche unter der Temperaturkurve abgeleitet wird.
Mich würde interessieren wie denn die Durchschnittstemperatur von 0-24h aussieht. Daraus ergibt sich doch auch die Grünlandtemperatur, oder ?
Bei der Angelegenheit würde es mich freuen, wenn die Grünlandtemperatur nach erreichen von von 200k weitergeführt wird und nicht mit dem Datum des Erreichens mit Datum endet.
Würde mich über eine Reaktion freuen, ansonsten viel Lob und Anerkennung über Deine Seite.
Gruss Volker

12.10.2013 22:12 Thema: Messungen falsch
Kommentar: Ihre Regenmengen sind leider falsch. Gestern 34 mm, heute 58 mm. Absolut falsch. Was für Sinn machen denn solche ungenauen Messungen? Die Tagestemperaturen sind auch immer etwas höher. Kaufen sie sich lieber eine Davis Station, damit wir zuverlässige Werte lesen und nicht solche tägliche Bugs.

9.8.2013 15:46 Thema: super seite + content-vorschalg
Kommentar: Hallo, also Danke für die Seite!! :-) - ein ständiger Begleiter für mich seit ...? 10 Jahren.
ein Vorschlag fürs webcam-bild: ob man aus ein paar der letzten Bilder das "Start-Webcambild" mit so etwas ersetzen kann?
%3Chttp://www.met.fu-berlin.de/cgi- bin/webcam/Cam00_loop?speed= 1%26count=8%26intervall=5%26refresh= 10%26playmode=Endlos%3E
"einfach" die aktuellen 5-6 screenshots als .gif-Animation? Ich finde das anschaulicher ... mit dem Standbild hängt auch meine ... na ja
bestens, Joe
(Steintor)

4.5.2013 09:15 Thema: Lob
Kommentar: geile Seite! ... auch mit den Langzeitgrafiken smile

2.5.2013 10:04 Thema: Meckern kann jeder, am besten die Ziegen!
Kommentar: Da ich aber kein Ziegenbock bin, muß ich für die Seite ein großes Lob aussprechen!
Hier gibt es alle Wetterdaten für Bremer.
Habe lange am Schwachhauser Ring gewohnt, dort waren die Daten für mich absolut relevant.
Nun wohne ich in Hemelingen und interessiere mich fotografisch für einschwebende Flugzeuge.
Tatsächlich trifft die gemessene Windrichtung auch hier zu!
Somit kann ich genau verfolgen ob die Flugzeuge von Huchting oder Hemelingen, landen oder starten.
http://www.flightradar24.com/
Hoffentlich bleibt uns diese informative Seite noch lange erhalten.
Danke sagt
oTTo

27.4.2013 14:14 Thema: Temperaturgrafik
Kommentar: Moin,
erst einmal ein großes Lob für diese Seite und die neuen Features.
Mir ist aber aufgefallen, dass der Balken für die Temperatur 2013 in der Grafik auf Null festgefroren ist. Der Balken müsste schon einige Zentimeter länger sein.

20.4.2013 12:01 Thema: Auf- und Untergangszeiten
Kommentar: Die Auf- und Untergangszeiten (auch die Koordinaten) sind wirklich etwas klein geraten und können leicht übersehen werden. Die könnten etwas größer ausfallen, weil sie schnell eine Orientierung bieten.

15.4.2013 22:40 Thema: Danke!
Kommentar: Moin von ein paar km weiter östlich.
Tolle Seite, aber seit dem letzten update vermisse ich die Sonnenauf- und -untergangszeiten, dito für den Mond (inkl. Phasen).
Wär toll, wenn das zurückkäme.
Grüße,
gouv

6.4.2013 13:50 Thema: Grünlandtemperatur
Kommentar: Allerbest ! Die Erweiterungen - insbesondere die Info zur Grünlandtemperatur - sind gelungen ! Deine Wetterseite ist ohnehin die Beste in ganz Bremen ! Viele Grüße Günter

25.3.2013 12:05 Thema: Diese Seite
Kommentar: Hallo, diese Seite ist wirklich grossartig. Anhand der Wetterdaten und den Archiven habe ich die Möglichkeiten meinen Energieverbrauch hinsichtlich der Temperaturen in Relation zu meiner neuen Heizung und den daraus entstehenden Einsparungen besser nachvollziehen zu können. Auch wenn es sich um Daten handelt, die wissenschaftlich nicht exakt gemessen werden, zeigen die Daten dennoch den Trend.
(Hier ist sicherlich ein "Inseleffekt" aber die Daten repräsentieren sehr schön die jeweilige Wettersituation). Einfach KLASSE

13.3.2013 09:30 Thema: Wetterinfos
Kommentar: Hallo,
ich freue mich sehr über diese differenzierte Wetterbeobachtung vor allem
auch über archivierte Daten.
Janik aus OHZ

5.2.2013 09:05 Thema: danke
Kommentar: danke fuer die wertvolle arbeit

3.2.2013 20:53 Thema: Danke für die Informationen
Kommentar: Wollte mich an dieser Stelle mal für diese Seite bedanke. Ist wirklich sehr informativ. Danke
Gruß
Kuddel

18.1.2013 07:03 Thema: Schlechte Erreichbarkeit
Kommentar: Moin Unwe.
Die Ereichbarkeit Deiner Seite hat sich seit dem Jahreswechsel extrem verschlechtert. Die Seite baut sich am Tage absolut unvollständig oder gar nicht auf.
Jetzt (vor 7 Uhr) hatte ich das Problem nicht.
Gruß
Andreas HB

19.7.2012 10:20 Thema: Video
Kommentar: Schade schade, ich dachte wir dürfen volle Tagesvideos aus ihrer camera sehen. Aber leider, genau bei dem spannendste Tag gestern, wo am vormittag stark geregnet hat, gibt es keine aufnahme. sad(( Es geht erst ab 16 Uhr nachmittag los. Eine große entäuschung und grosses minus! Tut mir leid.

29.6.2012 16:17 Thema: Falsche Angaben...
Kommentar: Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel falsche Angaben die Tabellen enthalten - obwohl sie echt gut gemacht sind! Aber die falschen Zahlen machen die schönste Webseite leider kaputt.
Im Findorff geht die Sonne später auf (manchmal gar nicht), es regnet dort auf einem kleinen Kreis weniger oder gar nicht, während es sonst in Bremen schüttet und auch Wind- und Temperaturdaten sind dort immer anders als in allen anderen Stadtteilen! Was soll das?
Man muss doch eine gute Webseite nicht mit falschen Daten zerstören.
MfG
Antares

19.6.2012 19:01 Thema: Hammer Seite !!!
Kommentar: Danke für diese tolle Seite !
Denke mal die Besucherzahlen sprechen für sich.
LG
Tim

9.2.2012 21:17 Thema: Lob
Kommentar: Muss mal ein Lob loswerden:
ich guck wirklich jeden Tag auf die Seite gerade wenn es so kalt ist.
Da gibts in Bremen nix besseres.
Weiter so!

13.9.2011 16:04 Thema: Sommer 2011 / Verbesserungsmöglichkeiten
Kommentar: Hi Uwe,
auch von meiner Seite großes Lob und vielen Dank für die tolle Seite, ich schau inzwischen 2-3x die Woche drauf, anfangs täglich mehrmals.
Ich benutze die Statistiken, um den subjektiven Eindruck vom bescheidenen Sommer 2011 im Small-Talk gegen die temperatur-basierten offiziellen Meinungen zu stützen. Allein von den Sonnenstunden waren Juli und August mit Abstand die schlechtesten Sommermonate der letzten 8 Jahre, während der September sich noch zum zweitschlechtesten zu mausern scheint. wink
Aber ich würd hier nicht hinschreiben, wenn ich nicht auch Ideen hätte: Ein wenig Interaktivität täte der Seite gut. Z.B. finde ich es nicht immer gut, dass Tag-, Monat- und Jahr-Diagramme am Wechsel komplett neu beginnen. Schöner wäre ein mitlaufendes Diagramm, das immer die letzten 24h, 30d, 356d anzeigt. Und halt ein Häkchen zur Auswahl, ob man das so möchte, oder wie ursprünglich. Und die Daten der letzten Tage und Monate (rechts) könnte man aussuchen, je nach Tag und Monat, der interessiert.
Von der Belastung des Servers her müsste das absolut handhabbar sein. Vielleicht bedeutet es aber zu viel Aufwand in der Gestaltung.
Jedenfalls sind das nur Vorschläge, ich find's auch schon klasse, wie es ist, und dass es die Seite überhaupt gibt.

24.8.2011 06:20 Thema: Lob
Kommentar: SUPER SEITE!! VIELEN DANK!

4.4.2011 13:07 Thema: pollen
Kommentar: hi,
bin täglich auf ihrer seite und sie gefällt mir immer wieder gut.
kleiner vorschlag: vielleicht lassen sich noch die täglichen pollen-
flugwerte einpflegen:-)
gruesse aus der nachbarschaft
janu

1.2.2011 11:51 Thema: Gefühl und Wirklichkeit
Kommentar: Moin,
erstmal vielen Dank für die Station. Interessant zu sehen, wie subjektiv man das Wetter wahrnimmt - dank deiner Seite lässt sich das schön überprüfenwink Überhaupt findet man ja schwer so viele historische Werte, und Wolkenvideos! Auch gern genutzt für spontante Radtouren (Wind), und eben näher dran als die offiziellen Werte vom Flughafen.
Grüße von hinter-dem-Sportplatz (O'feuerberg)!
PS: Das Windrichtungsbild für den Tag ist im Dezember hängengeblieben, vielleicht magst du das mal korrigieren? .o)
http://www.ach-du-schan.de/ wetterdaten/ddis_f_current.gif

10.1.2011 21:40 Thema: Frage zur Statistik
Kommentar: Hallo
2010 hatten wir 42 Eistage und 91 Frosttage und 134 kalte Tage
Sind in den 134 kalten Tagen die Frosttage und die Eistage enthalten usw.?
Danke für die Info
Harald

2.1.2011 10:18 Thema: Ein riesengroßes Danke!
Kommentar: Seit Jahren, noch aus meinen Findorffer Zeiten ist Deine geniale Findorff-Wetter-Seite bei mir auf Platz 1 gebookmarkt.
Neben den aktuellen Daten sind besonders die Monatsdiagramme, die Extremwerte des letzten Tages und auch die Übersicht wie war es heute vor 1,2,3,4 oder mehr Jahren denn mit dem Wetter ganz große klasse.
Dinge, die man nicht wissen muß, aber irgendwie wissen sollte ;-)
Weiter so, alles Gute für 2011 und für die Zukunft.
ganz herzliche Grüße aus der Neustadt
Christoph

30.12.2010 07:45 Thema: Echt klasse!
Kommentar: Hallo lieber Uwe, kann mich meinem "Vorschreiber" nur anschließen: IE gestartet und erste Seite: Wetter Findorff! Danke für Deine Mühe und die Pflege dieser Seite. Möge es in 2011 den passenden Sommer zu dem jetzigen Winter geben! Alles Gute für das Neue Jahr, Dir und allen Lesern und Besuchern dieser Seite. Grüße aus Findorff

29.12.2010 20:20 Thema: Vielen Dank
Kommentar: Diese Seite hat es in sich. Wirklich super! Da ich in der Nacht arbeiten muss - und das teilweise im Freien - hilft sie mir bei einigen arbeitstechnisch wichtigen Entscheidungen.
Ich hoffe sehr, dass mir diese Informationsquelle noch lange erhalten bleibt.
In diesem Sinne
alles Gute für 2011

29.12.2010 13:42 Thema: DANKE
Kommentar: jawohl! Muss ja mal gesagt werden! So eine Seite auch wirklich dauerhaft und zuverlässig in Betrieb zu halten, das schaffen nur wenige. Danke! (falls ich das noch nicht gesagt habe (-:

27.12.2010 23:44 Thema: DANKE
Kommentar: Auch von mir mal ein herzliches Dankeschön für die tolle Seite.
Ich bin täglich drauf, auch wenn ich in Delmenhorst wohne und in Bremen arbeite!
Die Daten helfen mir täglich bei vielen kleinen Entscheidungen und auch im Urlaub schaue ich häufig wie das Wetter daheim ist...
Vielen Danke und alles GUTE für 2011 wünscht
Stefan

12.11.2010 20:39 Thema: Highlight !!!
Kommentar: Gratulation !!! Diese Website ist wirklich herausragend. Die Präsentation und Fülle der Daten ist beeindruckend, Ihre Seite steht seit der "Entdeckung" ganz oben in der Favoritenliste !!!

20.7.2010 15:30 Thema: Eine informative Wetter-Website
Kommentar: Respekt für die gute Gestaltung und die vielen aktuellen Wetter-Informationen!
Weiterhin viel Erfolg.

11.7.2010 17:57 Thema: Einfach klasse!!
Kommentar: Das sieht mir fast nach Treffen von Ex-Bremern aus ;-) Ich lebe in Rom und finde es toll das Wetter in Bremen so verfolgen zu können. Außerdem ist der Himmel über Findorff besonders schön. Die Seite ist wirklich super gemacht, ganz große Klasse!! Complimenti

20.5.2010 08:50 Thema: endlich was schönes aus der Heimat zu sehen
Kommentar: Moin Uwe,
Ich weile nun schon Beruflich eine zeitlang in Barcelona und geniesse hier die Sonne und Wärme.
Ich litt mit Euch als ich hier immer das schlechte Wetter in Bremen sah. Aber nun soll es ja auch bei Euch schöner werden. Es ist jedenfalls immer eine Freude, in der Ferne, aktuelle Bilder aus Findorff zu sehen. Und wenn es nur der Himmel über Bremen ist ;-) Danke dafür...
Sonnige Grüße aus Barcelona

17.6.2009 09:14 Thema: Die beste Wetterseite
Kommentar: Guten Morgen,
jedes Mal, wenn ich die Seite aufrufe, bin ich begeistert. Es ist Alles da, was der Mensch braucht. Noch ein Vergleich mit Wetter Online Bremen. Und fertig.
Herzlichen Glückwunsch
Jürgen

2.2.2009 00:09 Thema: Wetter"Film"
Kommentar: Moin Moin,
ich möchte hier mal ein Lob für den Internetauftritt loswerden. Ich nutze schon über 1 Jahr diese Seite, um mich über die Wetterdaten auf der anderen Seite der Weser zu informieren.
Nun gibt es den Wetter"Film", der in Zeitraffer die Bilder der Webcam inkl. der wichtigsten Wetterdaten liefert.
Ich bin absolut begeistert...
Bin ja gespannt, womit wir dann in der Zukunft überrascht werden. Ist das überhaupt noch zu überbieten???
Gruss
Andreas
Bremen-Huchting

16.12.2008 11:39 Thema: Meine Wetterstation
Kommentar: Hallo Uwe,
dass du in Findorff eine so tolle Wetterstation betreibst, begeistert mich. Ich muss als Auch-Findorffer kein Thermometer ans Fenster klemmen, kein Baro mit Feuchtemesser shoppen. Nix. Drei mal Klick: wetteronlineHB, wetteronlineDeu und dein wetterFff. Dann kann adriane auch ihre Regenjacke oder Top aus dem Schrank holen - je nach dem. Die kleinen Lampen sind von der B6, die dicken Lampen vom Sportplatz.
Mach bloß weiter so, vor allem ohne Reklame.
Jürgen

23.9.2008 11:45 Thema: Feedback
Kommentar: Hallo Wetter-Fan!
Hut ab vor Deiner Wetter-Seite. Ich schaue öfter mal nach, wie sich der Luftdruck und die Niederschlagsmenge entwickelt hat. Ab und zu versuche ich mich mal an der Berechnung von Verdunstungsmengen und da kann ich die Werte gut gebrauchen.
Weiter so und vor allem vielen Dank für Deine Mühe!
Michael

23.8.2008 23:25 Thema: Gute Site!
Kommentar: hallo! Super Seite! Ich gehör auch zu den regelmäßigen Reinschauern.
Gruß,
hold

30.7.2008 13:44 Thema: Toll!
Kommentar: Eine der nettesten Wetterseiten, die ich je im Netz gefunden habe!
Super!
Das Schwülometer ist echt der Hit! :o)
Gruß nach Findorff!
Aus Findorff!
Christine

[1]

Gästebucheintrag schreiben

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook